2024.10.16

China Lutong lädt Sie herzlich zur 136. Kanton-Messe ein

Die 136. Herbstmesse in Kanton wird am 15. Oktober 2024 eröffnet. Als führender Hersteller von Dieselmotorteilen in China wurde China Lutong eingeladen, an dieser Herbstmesse in Kanton teilzunehmen. Wir laden Sie herzlich ein, unseren Stand zu besuchen (Stand-Nr.: Auto Parts 9.3 H02).

Die 136. China Import and Export Fair

Stand: Halle 9.3 H02

Ausstellungsdatum: 15. 19. Oktober 2024

Ausstellungszeiten: 9.00 bis 18.00 Uhr

Ausstellungsort: Guangzhou Pazhou International Convention and Exhibition Center

Kontaktieren Sie uns: Shary +86- 13386901193

Sandy +86- 13666938275

China Lutong konzentriert sich seit fast 30 Jahren auf die Herstellung von Komponenten für Kraftstoffeinspritzsysteme. Es ist auf die Herstellung von Teilen für Dieselmotoren spezialisiert Pumpenkopf, Kolben, Düse, Steuerventil, Ventilplatte, Einheitspumpe und Common-Rail-Pumpen, Common-Rail-Ventilkomponenten usw. Die Produkte werden häufig in Dieselmotoren mit geringer, mittlerer und hoher Laufleistung verwendet und decken die unterstützende Wartung und Verwendung in der Automobil-, Landwirtschafts-, Maschinenbau-, Schifffahrts- und anderen Branchen ab. Die Produkte des Unternehmens werden in fast 200 Länder in Südamerika, dem Nahen Osten, Südostasien, Afrika, Osteuropa und anderen Gebieten exportiert und sind vom Markt weithin anerkannt und bestätigt. Derzeit verfügt unser Unternehmen über mehr als 10.000 Modelle von Ersatzteilen für Dieseleinspritzsysteme (Common-Rail-Systeme) und wir entwickeln ständig neue Produkte, um den Anforderungen des Marktes und der Kunden gerecht zu werden.

Das Unternehmen hat stets an der Kernphilosophie des Unternehmens festgehalten, sich ständig zu verbessern und zu verbessern, um den Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir heißen in- und ausländische Kunden herzlich willkommen, unsere Fabrik für eine langfristige Geschäftskooperation und gegenseitigen Nutzen zu besuchen!